Close

Hier findet ihr alle unsere Schützlinge auf einen Blick:

Da wir unseren Verein ehrenamtlich betreiben kann es sein, dass unsere Homepage nicht immer ganz up-to-date ist.

Deshalb schaut bitte auch auf unserer Facebook-Seite, wenn ihr auf der Suche seid, denn da ist alles aktuell.

Unser Dreibeinchen Holly sucht Zweibeiner mit großen Herz ️

 

Holly ist eine absolut liebenswerte Hündin, die leider einen Teil ihres Vorderbeins verlor. Wobei und wann wissen wir leider nicht.

 

Wir haben sie vor Weihnachten aufgenommen, da sie unendlich gefroren hat auf der Straße mit ihrem kurzen Fell. 

Und auch von anderen Hunden gejagt wurde. 

 

Auf ihrem Pflegeplatz kommt sie mit ihren Artgenossen super zurecht und liebt es zu kuscheln 

 

Holly hat eine angenehme Größe von ca 15 kg, ist ca 1 1/2 Jahre alt und ein absoluter Sonnenschein und Kämpfer

 

Sie bekommt eine für sie passende Prothese angefertigt.

 

Die Maus kann jederzeit in Salzburg kennengelernt werden.

Gerne schicken wir Videos wie sie saust und weitere Bilder ️

Pepper wurde von uns von der Straße gerettet, da ihre Füße komplett verbogen waren durch Rachitis. 

Sie ist dank Infusionen und der richtigen Ernährung wieder vollständig gesund geworden und sucht ab Mitte April ihr für immer Zuhause.

 

Pepper liebt es zu spielen und macht ihrem Namen alle Ehre. Sie ist Mega aktiv und seit ihre Beine wieder funktionieren am Welt erkunden.

 

Sie wächst mit vielen Artgenossen auf und kennt auch Katzen. 

 

Wir suchen für Pepper eine aktive Familie.

Bubi wurde alleine im Wald gefunden, weshalb wir auch nicht wissen wie groß er wird oder welche Rassen in ihm stecken. Wir schätzen aber er wird so um die 20kg bekommen.

 

Bubi wächst mit Hunden jeder Größe auf und kennt auch Katzen.

 

Er muss natürlich erst das Hunde 1×1 lernen. Im Moment erkundet er noch die Welt auf seiner Pflegestelle. Sucht aber ab Mitte April sein für immer -Zuhause.

Ihr habt Fragen? Dann schreibt uns!