Close

Hier findet ihr alle unsere Schützlinge auf einen Blick:

Unser Jaime sucht sein Zuhause ♥️
 
Der liebe Jaime ist ein Husky Schäferhund Mischling und ein richtig unkomplizierter Zeitgenosse und richtiger Kuschler 😍
 
Er ist 1 1/2 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert. Er geht brav an der Leine, aber das Hunde 1×1 soll noch ein bisschen gelernt werden 🤗
 
Jaime versteht sich mit allen Artgenossen ob groß oder klein. Auch über einen Hundebuddy würde er sich sehr freuen. 🥰
 
Kinder sind auch überhaupt keine Problem, er ist richtig vorsichtig. Wobei wir uns auch hier wünschen, dass diese schon etwas größer sind!
 
Wir wünschen uns außerdem für Jaime eine aktive Familie die gerne draußen ist. Ein Garten wäre auch wünschenswert.
 
Jaime kann jederzeit nahe Mattsee bei Salzburg kennengelernt werden! 🥰

Die liebe Hanni sucht ihr Für-immer-Zuhause!

 

Hanni ist ca. 3-4 Jahre alt und wurde als Gebährmaschine missbraucht.

 

Wir haben sie gemeinsam mit ihren 3 Babys gerettet und suchen für die liebe Maus nun eine Für-immer-Familie.

 

Hanni versteht sich mit allen Artgenossen und ist Menschen gegenüber sehr zutraulich. Sie ist mittelgroß und wirkt ca. 18kg und wird kastriert, gechipt und geimpft vermittelt.

Pauli sucht sein für immer Zuhause oder einen Pflegeplatz in Salzburg
 
Pauli hatte als Welpe eine Fraktur im Ellenbogen und das gehört hier in Österreich mit einem CT definitiv abgeklärt. Den er hat schmerzen und humpelt an gewissen Tagen.
Es kann auch sein, dass keine Behandlung mehr notwendig ist. Aber mehr wissen wir nach dem CT.
 
Egal ob man sich für ein für immer Zuhause entscheidet oder eine Pflegestelle. Wir versuchen die Kosten zu übernehmen für sein Bein. Und stehen euch jederzeit zur Seite.
 
Pauli ist ein liebes aufgewecktes Kerlchen mit nur ca 17 Kg und ist erst ca 1 Jahr alt. Er versteht sich mit allen Artgenossen und mag Menschen sehr.
 
Wer möchte dem lieben Bub ein warmes Körbchen schenken.
 
Pauli ist kastriert, gechipt und geimpft.
Harley ist eine gesellige, neugierige und fröhliche Fellnase. Er ist aktiv und immer in Bewegung. 
 
Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und versteht sich sehr gut mit allen seinen Artgenossen.
 
Der kleine Mann ist ca. 3 Jahre alt und ein rundum toller Begleiter.

Harley ist kastriert, gechipt und geimpft.

Ihr habt Fragen? Dann schreibt uns!

Unser Selbstauskunftsbogen zum downloaden >>>