Close

Hier findet ihr alle unsere Schützlinge auf einen Blick:

Name: Cindy
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja

Die Liebe Cindy sucht bald ihr für immer Zuhause

Cindy ist ca 5 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert.

Cindy ist anfangs sehr zurückhaltend. Wir wünschen uns, dass die neue Familie Schritt für Schritt die Liebe Maus im Doggieland kennenlernt.

Sie versteht sich mit Artgenossen und wird wenn man ihr genügend Zeit gibt souverän ihren Alltag meistern können.

Name: Balu
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja

Balu sucht jemanden, der ihm die Zeit gibt die er braucht. Ihn aber auch in gewissen Situationen abholt, aus die er es alleine nicht raus schaffen würde.

Wenn uns hier 2 Dinge einfallen dann sind das für dich lieber Balu, Liebe und Geduld. Du brauchst jemanden der dich da abholt wo du gerade stehst ohne zu urteilen. Und eines ist für uns sicher;

Wer dein Herz erobert, dem wirst du dein Leben lang treu zur Seite stehen.

Balu versteht sich mit allen Artgenossen und kann jederzeit unverbindlich kennengelernt werden.

Name: Blacky
Alter: 2 Jahre
Mia Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein

Der schöne Bub wurde leider wegen Trennung bei uns abgegeben.

Blacky ist 2 Jahre alt, kennt die Grundlagen, ist sehr verschmust, freundlich und sozial. Kinder sind kein Problem.

Anderen Hunden gegenüber ist er sehr verspielt. Das spielen muss aber kontrolliert werden, da Blacky etwas wild sein kann.

Er ist aber allgemein verträglich, auch wenn er auf andere Hunde sehr einschüchternd wirken kann.