Close

Hier findet ihr alle unsere Schützlinge auf einen Blick:

Name: Blacky
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja

Der liebe Blacky sucht jetzt nach seinem Training sein für immer Zuhause

Blacky ist 2 Jahre alt kann die Grundkommandos und liebt Menschen über alles

Leider durfte Blacky in jungen Jahren nicht wirklich die Hundesprache lernen, daran wurde aber jetzt mit Kristian Danninger in unserer Betriebstätte gearbeitet. Es wird immer und immer besser und er macht mega Fortschritte.

Er ist sozial interessiert und nicht aggressiv motiviert. Das neue Zuhause sollte mit Herz an die Sache ran gehen und er braucht eine helfende Hand, wie er gewisse Situationen dahingehend gut meistern kann.

Blacky kann gut alleine bleiben und ist rundum ein richtig toller Hund. Er kann nach Vereinbarung jederzeit in Salzburg (Weitwörth) kennengelernt werden.