Close

Hier findet ihr alle unsere Schützlinge auf einen Blick:

Harley wird dieses Jahr 4 Jahre alt und würde sich freuen endlich ankommen zu dürfen.
 
Er ist verträglich mit allen Artgenossen und liebt Menschen sehr!
 
Harley hat sich vor ein paar Wochen am Auge verletzt. Das werden wir definitiv hier über den Verein noch abklären lassen.
 
Wer möchte dem lieben Mann ein für immer Zuhause schenken?! Er ist so ein Kämpfer und wird sicherlich seine zukünftige Familie sehr bereichern.
 
Harley wird gechippt, geimpft und kastriert vermittelt. Er kann jederzeit in Salzburg kennengelernt werden.
Der entzückende kleine Mann Hero sucht seine für immer Familie.
 
Hero ist 1 Jahr alt und süße 40cm hoch. Er versteht sich mit allen Artgenossen und liebt es gekuschelt zu werden.
 
Er ist wenn viele Hunde aus dem Shelter um ihn herum sind eher zurück haltend und fällt nicht all zu sehr auf.
 
Hero kommt Anfang Juli nach Salzburg und kann dort jederzeit auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden.

Ihr habt Fragen? Dann schreibt uns!

Unser Selbstauskunftsbogen zum downloaden >>>